Login
Warenkorb

FAQs zur Bestellung

FAQs zur Bestellung

PEAK PILATES® - FAQs zur Bestellung

Kundendienst:

+31 1059 04508
E-mail: orderseurope@maddogg.com
Montag – Freitag, 9:00 Uhr – 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Bestellbestätigung

Vielen Dank für deine Bestellung bei Mad Dogg Athletics Europe. Spinning® Bestellbestätigungen werden per E-Mail verschickt. Du erhältst deine Bestellbestätigung innerhalb von 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. Eine Versandbestätigung wird per E-Mail verschickt, sobald dein Paket von unserem Lager aus versandt wurde. Die Versandbestätigung kann eine Sendungsnummer umfassen, wenn das Transportunternehmen diesen Dienst anbietet. Bitte überprüfe deinen Spam-/Junk-Ordner auf Bestätigungs-E-Mails.

Vorbestellungen

Da wir wissen, dass du von Spinning® begeistert bist, stellen wir dir unsere neuesten und besten Produkte vor allen anderen zur Verfügung! Das voraussichtliche Erscheinungsdatum wird angezeigt, wenn du deine Kaufentscheidung triffst. Bitte bedenke, dass es Umstände gibt, die außerhalb unserer Macht liegen. Dies bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Sollte es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung eines Produkts kommen, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Wir verstehen, dass das Timing manchmal entscheidend ist. Wenn du deine Vorbestellung stornieren möchtest, sende deine Anfrage bitte an orderseurope@maddogg.com und gib deine Bestellnummer an. Du kannst dich auch an unseren Kundenservice unter +31 105904508 wenden. Wenn du eine Vorbestellung aufgibst, tätigst du einen Kauf im Voraus, der eine vollständige finanzielle Begleichung erfordert. Sobald der Artikel verfügbar ist, wird deine Bestellung mit der zum Zeitpunkt des Kaufs gewählten Versandart verschickt.

Bestellung ändern

Wenn dir bei deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, benachrichtige uns bitte sofort telefonisch oder per E-Mail. Wir werden uns bemühen, deine Bestellung anzupassen; wenn deine Bestellung jedoch bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr an deiner Bestellung vornehmen. Weitere Informationen findest du unter Rückgabe-Richtlinien und Rückgabe-Verfahren weiter unten.

Bestellung stornieren

Um eine Bestellung zu stornieren, nimm bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden alles daran setzen, den Versand der Bestellung zu stoppen. Bestellungen, die vor 12 Uhr mittags eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 12 Uhr aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Werktag versandt. Falls deine Bestellung versandt wurde, kannst du sie zurückschicken, allerdings ist der Kunde für alle Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Bestellung verantwortlich. Rückerstattungen für ausgehende Fracht sind nicht erstattungsfähig.

Lieferrückstand

Gelegentlich ist ein Artikel schneller ausverkauft als erwartet. In diesem Fall wirst du von einem Mitarbeiter benachrichtigt. Der Artikel wird in den Rückstand versetzt und du hast die Wahl, entweder auf das Produkt zu warten oder eine Rückerstattung zu erhalten.

Verweigerte Aufträge

Für zurückgewiesene oder nicht zustellbare Aufträge kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % erhoben werden, zusätzlich zu allen anfallenden Frachtkosten.

Rückgabe-Richtlinie und -Verfahren

Mad Dogg Athletics Europe strebt eine 100 %-ige Kundenzufriedenheit an. Rücksendungen oder Umtausch sind innerhalb von 21 Tagen nach dem ursprünglichen Ankauf möglich. Jede Rückgabe außerhalb der 21 Tage unterliegt einer 20 %-igen Wiedereinlagerungsgebühr. Bitte wickle deine Bestellung über dein Online-Konto ab. Wähle aus der/den Bestellung(en) das/die Produkt(e) aus, die du zurücksenden möchtest. Wenn dein Artikel nicht aufgeführt ist, ist die Rückgabefrist abgelaufen oder es handelt sich um einen digitalen Artikel. Diese Artikel kannst du nicht retournieren. Wir empfehlen dir, die Artikel mit einer versicherten, verfolgbaren Versandart zurückzusenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Artikel, die während des Rückversands verloren gehen oder beschädigt werden, und sind auch nicht für das Rückporto verantwortlich. Die ursprünglichen Versandgebühren werden nicht erstattet. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, geprüft und bearbeitet wurde, wird deine Rückerstattung oder dein Umtausch unverzüglich bearbeitet.

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden oder möchtest du Artikel aus deiner Bestellung umtauschen? Dann klicke hier ,um deinen Rückerstattungsprozess zu starten.

  • Zurückgesandte Produkte, die entweder beschädigt sind oder aus anderen Gründen nicht als Neuware verkauft werden können, werden von Fall zu Fall beurteilt.
  • Im Falle eines Herstellungsfehlers verweisen wir dich auf die Garantiebestimmungen des Produkts.
  • Wenn ein Teil deiner Bestellung beschädigt, defekt, falsch oder fehlend ist, rufe uns sofort an.
  • Überprüfe deine Bestellung und melde eventuelle Unstimmigkeiten innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Bewahre alle Kartons und das Verpackungsmaterial zur Inspektion auf. Mad Dogg Athletics Europe erstattet dir die Versandkosten für die Rücksendung der Ware.

Mad Dogg Athletics Europe Rücknahme-Abteilung
Scheldeweg 3
3144 ES Maassluis
Niederlande
+31 105904508

Kleidung und Accessoires

Kleidung und Accessoires müssen ungetragen und ungewaschen sein und alle Originaletiketten aufweisen. Für einen schnellen Service, markiere bitte alle Mängel mit Klebeband

Umtausch

Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht zurückerstattet, allerdings werden dir die Versandkosten für den Umtausch nicht in Rechnung gestellt. Bitte warte einen Abrechnungszyklus, bis die Gutschrift auf deinem Konto erscheint. Wenn es sich bei deiner Bestellung um ein Geschenk handelt und der Empfänger den Artikel zurückgeben oder umtauschen möchte, befolge bitte die oben genannten Anweisungen zur Rückgabe/Umtausch.

Rückerstattungen

Der Kaufpreis des zurückgesandten Artikels abzüglich aller anfallenden Gebühren wird auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Wir erstatten dir den Wert des Artikels oder schreiben dir diesen gut. Dies beinhaltet jedoch nicht die ausgewiesenen Zölle, Steuern und Zollgebühren, die dir berechnet wurden. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Zahlungsmethoden

Mad Dogg Athletics Europe akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:

  • American Express
  • Bankcontact
  • iDeal
  • Maestro
  • MasterCard
  • PayPal
  • Sofort Banking
  • Visa

Wenn wir deine Kreditkarte nicht verwenden konnten, überprüfe bitte, ob du die richtige Kartennummer und das richtige Ablaufdatum eingegeben hast und ob der Rechnungsname und die -adresse mit den Rechnungsdaten deiner Kreditkarte übereinstimmen. Auf deiner Kreditkartenabrechnung wird Spinning® EMEA erscheinen.

Mehrwertsteuer

Mad Dogg Athletics Europe ist verpflichtet, die Mehrwertsteuer auf Bestellungen innerhalb der Europäischen Union zu erheben. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Der erhobene Steuersatz basiert jedoch auf dem anwendbaren MwSt.-Prozentsatz in dem EU-Mitgliedsstaat, in dem unsere Käufer ansässig sind.

Preisangaben

Die Preise sind in Euro angegeben. Bitte beachte, dass alle Bestellungen in Euro berechnet werden. Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Betrug

Mad Dogg Athletics Europe prüft die Echtheit von Aufträgen gründlich auf betrügerische Verwendung und ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Überprüfung von Aufträgen entstehen. Wir behalten uns das Recht vor, Aufträge ohne vorherige Ankündigung zu stornieren, wenn sie betrügerisch zu sein scheinen.

Informationen zum Unternehmen

Mad Dogg Athletics Europe B.V. ist seit 2004 in Maassluis in den Niederlanden ansässig.
Handelsregisternummer: 24371262
MwSt.- / Steuernummer: NL814173652B01
EORI-Nummer: NL814173652

Der Community beitreten

Registrieren Sie sich für unsere Mailingliste für
exklusive Updates und Tipps
 

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen
20220529 05:22:40 PC23False0FalseTrue220102

Login
Shopping cart

Order faqs

Order FAQs

PEAK PILATES® - ORDER FAQ

Customer Service:

+31 1059 04508
E-mail: orderseurope@maddogg.com
Monday-Friday, 9:00am-5:00pm Central European Time

Order Confirmation

Thank you for ordering at Mad Dogg Athletics Europe. Peak Pilates® order confirmations are sent out via e-mail. You will receive your order confirmation within 24 hours afterplacing your order. A shipping confirmation email is sent once your package has shipped from our warehouse. The shipping confirmation may include a tracking number if the carrier provides this service. Please check your spam/junk folder for confirmation emails.

Pre-Orders

Because we know you are passionate about Peak Pilates®, we make our newest and best products available to you before anyone else! The expected release date will show when you make your decision to buy. Please keep in mind that there are things outside of our control. This means that delays may occur. Should there be any delays to the product's release date, you will be notified via email. We understand that sometimes timing is critical, so if you wish to cancel your pre-order, please send your request to orderseurope@maddogg.com and include your order number. You may also contact our customer service department at +31 105904508. By placing a pre-order, you are making an advanced purchase which requires full payment. Once the item has become available, your order will ship using the method chosen at the time of purchase.

Changing an Order

If you have made a mistake on your order, please notify us immediately either by phone or by email. We will make every attempt to correct your order; however, if your order has shipped we will be unable to change any portion of your order. For additional information, please refer to our Return Policy and Procedures section below.

Canceling an Order

To cancel an order, please contact us as soon as possible. We will make every attempt to stop the order from shipping. Orders placed before 12 pm, will generally ship the same day. Orders placed after 12 pm, will ship the following business day. In the event your order ships, you may return it however, the customer is responsible for all shipping costs related to the return of the order. Refunds on outbound freight is non-refundable.

Back Orders

Occasionally we sell out of an item faster than expected. If this occurs, you will be notified by a rep, the item will be placed on backorder and you will be given the choice to either wait for the product or receive a refund.

Refused Orders

Refused or undeliverable orders may be subject to a 20% restocking fee, in addition to all applicable freight charges

Return Policy and Procedures

Mad Dogg Athletics Europe is committed to 100% customer satisfaction. Returns or exchanges are accepted within 21 days of the original purchase. Any return outside of the 21 days is subject to a 20% restocking fee. Please process your order via your online account. Select from the order(s) the product(s) you would like to return. If your item is not listed, the return period is over or it is a digital item. You cannot return these items. We recommend returning your items using an insured, traceable shipping method. We are not responsible for items lost or damaged during the return shipping process, nor are we responsible for return postage. Original shipping charges are not refundable. Once your return has been received, inspected and processed, your refund or exchange will be processed immediately.

Are you not happy with your order or would you like to exchange items from your order? Click here to start your refund process.

  • Product returns that are received either damaged or otherwise not able to be sold as new will be evaluated on a case by case base.
  • In the case of a manufacturing defect, please refer to the product’s warranty policy.
  • If any part of your order is damaged, defective, incorrect or missing merchandise, call us immediately.
  • Check your order and report any discrepancies within 72 hours of receiving your order. Save all the cartons and packing material for inspection. Mad Dogg Athletics Europe will refund shipping costs associated with returning such merchandise.

Mad Dogg Athletics Europe Returns Dept.
Scheldeweg 3
3144 ES Maassluis
The Netherlands
+31 105904508

Clothing & Accessories

Clothing and accessories must be unworn and unwashed with all original tags. For expedited service, please mark any defects with tape.

Exchanges

Return shipping charges will not be refunded, however, you will not be charged for the shipping costs associated with the exchange. Please allow one billing cycle for credits to appear on your statement. If your order is a gift and the recipient wishes to return or exchange the item, please follow the above return/exchange instructions.

Refunds

The purchase price of the return item minus any applicable charges will be credited back to your original method of payment. We will refund or credit the value of the item, this however doesn’t include designated duties, taxes and custom fees you were charged. Shipping charges are non-refundable.

Payment Methods

Mad Dogg Athletics Europe accepts the following payment methods:

  • American Express
  • Bankcontact
  • iDeal
  • Maestro
  • MasterCard
  • PayPal
  • Sofort Banking
  • Visa

If we were unable to process your credit card, please check to ensure you entered the correct card number and expiration date, and that the billing name and address match your credit card billing information exactly. Peak Pilates® EMEA will appear on your credit card statement.

Sales Tax

Mad Dogg Athletics Europe is required to collect sales Tax on orders within the European Union. All pricing are including tax. However the tax rate charged is based on the applicable VAT percentage in the EU member state where our buyers are located.

Pricing

Prices shown are in Euros. Please note, that all orders will be charged in Euros. Pricing is subject to change without notice.

Fraud

Mad Dogg Athletics Europe thoroughly checks the validity of orders for fraudulent use and is not responsible for any delays due to verification of orders. We reserve the right to cancel orders without notice if they appear to be fraudulent.

Company information

Mad Dogg Athletics Europe B.V. is located in Maassluis, the Netherlands since 2004.
Company registration number: 24371262
VAT / TAX registration number: NL814173652B01
EORI number: NL814173652

Join the community

Join our mailing list for exclusive
updates and tips
 

Shopping cart

Clear filters

Filter

Cancel
Confirm
20220521 23:59:41 PC22False0FalseTrue220102