Login
Warenkorb

Zertifizierungserneuerung

Zertifizierungserneuerung

SO GEHT‘S

Peak Pilates® Zertifizierungen müssen alle zwei Jahre erneuert werden. So stellen wir sicher, dass unsere Trainer sich fortlaufend weiterbilden und -entwickeln. Die 14 Fortbildungspunkte (CEC) können auf verschiedene Weise erworben werden:

So sammelst du Fortbildungspunkte (CECs)

Wenn du die erforderlichen CECs erworben hast, füllst du das Formular für die Zertifizierungserneuerung aus und schickst es per E-Mail an education@peakpilates.eu. Die Erneuerungsgebühren und weitere Anweisungen findest du auf dem Formular.

Cert Renewal

Online-Rezertifizierungskurs

Alle 2 Jahre müsst du mindestens 14 PEAK Continuing Education Credits (CECs) erwerben, um deine Peak Pilates® Instructor-Zertifizierung zu erneuern. Mit unserem Online-Zertifizierungskurs kannst du alle CECs erwerben, die du benötigt, und gleichzeitig die neuesten Updates des Peak Pilates®-Programms erhalten. Dieser praktische Kurs beinhaltet ein Heimstudium mit grundlegenden Themen wie Form und Technik, Klassengestaltung und mehr. Prüft den aktuellen Stand deiner abgelaufenen Zertifizierung und wähl dich den richtigen Rezertifizierungskurs.

PES save the date

PILATES EMPOWERMENT-GIPFEL

Sichere dir alle 14 Peak Pilates® CECs an einem unvergesslichen Wochenende auf dem Pilates Empowerment-Gipfel (PES). Dieser Event bietet eine Mischung aus klassisch inspirierter Ausbildung für Pilates-Profis und begeisterte Pilates-Fans aus aller Welt. Die Teilnehmenden erhalten Einblicke von Weltklasse-Trainern, vertiefen ihr Fachwissen und erweitern ihre Pilates-Erfahrung durch interaktive Programme und die Gelegenheit zum Networking.

Der Community beitreten

Registrieren Sie sich für unsere Mailingliste für
exklusive Updates und Tipps
 

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen
20220529 05:06:58 PC23False0FalseTrue220102

Login
Shopping cart

Certification Renewal

Certification Renewal

How to Renew

Peak Pilates® certifications are due for renewal every two years to ensure that instructors continue their education and professional development. We offer a variety of ways to obtain the 14 continuing education credits (CECs) needed for renewal, including:

how to earn your CECs

Once you have earned the required CECs, complete the Certification Renewal Form and email it to education@peakpilates.eu. Please see the form for renewal fees and further instructions.

Cert Renewal

Online Recertification Course

Every 2 years you must earn at least 14 PEAK Continuing Education Credits (CECs) to renew your Peak Pilates® instructor certification. Our online certification renewal course allows you to earn all the CECs you need and get the latest Peak Pilates® program updates at the same time. This convenient course includes a home study course with essential topics such as form and technique, class design, and more. Check your current level of your certification which has expired and choose the correct recertification course.

PES save the date

Pilates Empowerment Summit

Reach 14 Peak Pilates® CECs in one incredible weekend at the Pilates Empowerment Summit (PES). This event features a mix of classically inspired education for Pilates professionals and dedicated enthusiasts from around the world. Attendees have the opportunity to gain insight from world-class instructors, enhance their expertise, and advance their Pilates practice through interactive programming and networking opportunities.

Join the community

Join our mailing list for exclusive
updates and tips
 

Shopping cart

Clear filters

Filter

Cancel
Confirm
20220522 00:54:46 PC22False0FalseTrue220102